Abschied von Alois GlaubitzKommenden Freitag, den 15.09., möchten wir als Verein und Fangemeinde gemeinsam Abschied von unserem ALOIS nehmen. Dazu laden wir alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Weggefährten von 18:00 bis 19:00 Uhr in die GGZ Arena / Haupttribüne ein.

Weggefährten und Vereinsvertreter möchten diese Trauerstunde nutzen, um noch einmal letzte Worte an unsere große Zwickauer Fußballlegende zu richten, eine gemeinsame Schweigeminute abzuhalten, zusammen in den vielen positiven Erinnerungen zu schwelgen und abschließend voller Stolz und Dankbarkeit auf das Lebenswerk von ALOIS GLAUBITZ anzustoßen!
Stadionöffnung ist ab 17:30 Uhr.
Das Zwickauer Legendeneck wird als Kondolenzecke eingerichtet. Dort könnt ihr ab sofort eure Blumen, Kerzen, Schals, Fotos und Grüße hinterlassen. Ebenso wird ab Donnerstag ein Kondolenzbuch in der Geschäftsstelle und am Freitag auch zur Trauerstunde ausliegen, in das ihr euch eintragen könnt.
In den letzten Tagen hatten wir zudem intensiven Kontakt zur Familie von Alois. Wir bitten ihren Wunsch, Alois nur im engsten Familienkreis beizusetzen, zu respektieren. Daher kommt alle am Freitag ins Stadion und verabschiedet euch gebührend!