Dynamo Dresden trennt sich von Trainer NeuhausDynamo Dresden hat nach dem wenig überzeugenden Saisonstart und der Pleite im DFB-Pokal seinen Cheftrainer Uwe Neuhaus entlassen.

2. Liga: Dynamo siegt bei UnionIn der 2. Bundesliga hat die SG Dynamo Dresden beim 1. FC Union Berlin mit 1:0 gewonnen. Die Hauptstädter hatten in der vergangenen Woche ihren Trainer Jens Keller entlassen, um einen neuen Reiz zu setzen. Die Mannschaft kam damit überhaupt nicht klar, spielte schlecht und vergab mehrere Torchancen. Für die Schwarzgelben traf Lumpi Lambertz.

DFB Pokal: HSV draußenIn der 1. Runde des DFB-Pokals haben sich drei Drittligisten gegen höherklassige Teams durchgesetzt. Der VfL Onsnabrück besiegte den Hamburger SV mit 3:1. Der 1. FC Magdeburg schlug den FC Augsburg mit 2:0. Der SV Wehen-Wiesbaden setzte sich gegen den FC Erzgebirge mit 2:0 durch.

Hessen Kassel insolventDer KSV Hessen Kassel hat zum dritten Mal nach 1993 und 1997 Insolvenz angemeldet. Kassel startet dadurch mit 9 Minuspunkten in die kommende Regionalliga Saison.

   
© www.fsv-fan.de 1996 - 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok