SV SeeEinen ungefährdeten 2:0 Heimerfolg gegen Landesligaaufsteiger SV See lässt die U23 weiter in der Tabelle steigen. Beide Tore erzielte Hubert Bylicki. beim Gegner spielte mit Marco Förster ein ehemaliger Zweiligaprofi des FSV mit.

Nach dem Auswärtssieg vor zwei Wochen bei Stahl Riesa wollte die Zweite natürlich auch gegen Aufsteiger SV See gewinnen. Und es ging gleich gut los: Nach einer Flanke von rechts trifft Hubert Bylicki aus zentraler Position zum 1:0 (4.). Von den Gästen, bei denen im Mittelfeld mit Mirko Soltau ein weiterer Routinier mitwirkte, war offensiv nichts zu sehen. Die Zweite hatte die Partie jederzeit im Griff und konnte direkt nach dem Wechsel erhöhen. Eine Ecke von Gerisch wird abgewehrt, doch der Ball kommt zum Zwickauer zurück. Seine Flanke erreicht Bylicki, der unter Bedrängnis auf 2:0 erhöht (47.). In der Folgezeit hatte der FSV einige gut Konterchancen, am Ende blieb es aber bei einem jederzeit verdienten 2:0 Heimsieg.

FSV:
Seyfarth - Albert, Schumann, Fischer, Troschke - Gerisch, Albustin (87. Falke), Strobel, Weis (79. Rothe) - Adamczewski (65. Hölzel), Bylicki

See:
Bocok - Birkhahn, Soltau, Ritter, Förster, Grubhoffer (77. Koniecny), Nitsche, Ehrlich, Scheffle (65. O. Divis), Deugoue Leugoue, B. Jablonski